Über uns

Vahdet Kavak

Vahdet Kavak

Geschäftsführer

Vahdet Kavak ist Geschäftsführer von
Web N App Programming
und zudem spezialisiert im Bereich der Android App Entwicklung und der professionellen Präsenz von online Firmenauftritten.

Er sammelte nach seinem Studium der Medizinischen Informatik an der Universität Heidelberg und der Hochschule Heilbronn mehrere Jahre Erfahrung in der industriellen Softwareentwicklung mit dem Einsatz von SCRUM. Durch die Zusatzqualifikation zum Certified Professional for Medical Software ist er der richtige Ansprechpartner für Softwareentwicklungen im Gesundheitswesen.

Web N App Programming - Logo
Samed Kavak

Samed Kavak

Geschäftsführer

Samed Kavak ist Geschäftsführer von
Web N App Programming
und verfügt über mehrere Jahre Erfahrung in unterschiedlichsten Bereichen der IT-Softwareentwicklung. Durch sein Studium der Medizinischen Informatik an der Universität Heidelberg und der Hochschule Heilbronn ist er bestens mit den aktuellen Technologien und den neusten Entwicklungsprozessen vertraut.

Er verfügt über hervorragende mathematische Kenntnisse und ist spezialisiert im Bereich der komplexen Algorithmen-Entwicklung. Ein weiteres Spezialgebiet ist die iOS-Softwareentwicklung (iPhone, iPad).